U17 weiblich

 

Unsere U17 weiblich erreichte letztes Jahr unter Coach Stefano Delcuratolo und Assistenztrainer Aaron Hattemer den 3 Platz in der Tabelle und setzt sich sowohl aus erfahrenen Spielerinnen als auch aus Neuzugängen zusammen.

Kommende Saison wird dieses Team nun mehr von Aaron Hattemer trainiert und hat einmal wöchentlich die Möglichkeit bei unserem Damenkader mit zu trainieren und sich zudem für den Einsatz im Seniorinnenbereich qualifizieren zu können.

Hier bietet nun unser Neuzugang Alexander Leininger professionelles Training an, was die Qualität Spielerinnen nur verbessern kann. Coach Aaron Hattemer wird die Trainingsinhalte sowohl auf grundlegende Techniken als auch auf das Erlernen von komplexem Spielverständnis ausrichten. Wurftechniken sollen ebenso wie Ausdauer und Fitness geschult werden.

Trainingszeiten: Siehe Homepage/Hallenaushange nach den Ferien (mittwochs (zusammen mit den Damen) und samstags)