U18 männlich

Coach Stefano Delcuratolo wird in der kommende Saison unsere starke U18 trainieren.

 

Seit langem können wir nun wieder eine Mannschaft in dieser Altersklasse stellen. Diese setzt sich aus erfahrenen Spielern zusammen, die seit einiger Zeit bereits dem TSV Ebersheim und dort der Sportart Basketball die Treue halten.

Das Training wird darauf ausgerichtet zu sein, das Zusammenspiel im Team zu stärken und einen jugendlich-athletischen Basketballstil fördern.

Allen Spielern dieser Altersklasse steht die Möglichkeit offen im Herrenbereich mitzuspielen, was auch aktiv gefördert werden soll, damit in der Abteilung ein starkes Rückgrat im Jugendbereich entsteht und ein fließender Übergang in den Seniorenbereich gegeben ist.

Trainingszeiten: Siehe Homepage/Hallenaushange nach den Ferien (mittwochs (zusammen mit U16) und samstags)